Erste online Kinderyoga - Einheit


Endlich habe ich es nun auch geschafft meine erste online Kinderyoga - Einheit zu filmen!

Tatsächlich ist es gar nicht so leicht eine Online-Einheit zu filmen, da es natürlich immer wichtig ist zu sehen, wie kommt die Yoga Einheit bei den Kindern an,

was funktioniert und was nicht, was ist eine Herausforderung für Kinder.

 

Ich vermisse es gerade sehr in dieser herausfordernden Zeit, Yoga mit Kindern und auch Erwachsenen zu machen. Doch ich nehme jetzt gerade diese neue Herausforderung an und versuche nach und nach Videos sowohl für Kinder als auch Erwachsene hochzuladen.

 

Manchmal fällt es mir schwer sich zu motivieren. Am schlimmsten ist es sich selbst dazu zu zwingen solche neuen Dinge zu tun und dass es jetzt gleich auf Anhieb "perfekt" sein muss und auch qualitativ hochwertig sein sollte. Als sehr organisierte, zielstrebiger, ehrgeiziger Mensch ist dies dann eine echte Herausforderung. Jedoch versuche ich mich trotzdem immer dann wieder zurück  zu nehmen und auf meine innere Stimme zu hören, was mir genau jetzt gerade Spaß macht und dann fällt es mir auch leichter sich für diese Dinge zu motivieren und diese auch, verwunderlicher Weise, in einer schönen Weise ausführen zu können :)

 

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Ansehen und Mitmachen meines Videos! :)

 

 

Namaste - Verena 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schreib mir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.